23.06.2012
Am heutigen Tag fand unser erstes Sommerfest statt. Wir danken allen Helfern, Gästen und Kunden die zum guten Gelingen beigetragen haben.

19.04.2012
Heute war der Lokalanzeiger "Blick" bei uns um über unsere Arbeit mit unseren vierbeinigen Gästen zu berichten. Voraussichtlicher Erscheinungstermin wäre nächste Woche.

01.04.2012
Es ist vollbracht. Ab heute steht der neu gebaute Teil unserer Hundepension unseren vierbeinigen Gästen zur Verfügung. Die neuen Bilder sind ab sofort bei Unterkünfte zu sehen.
Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken.

17.03.2012
Nun ist es bald soweit. Die Temperaturen gehen nach oben und es wird seit einiger Zeit schon wieder gebaut. Wir denken, dass der neue Teil unserer Hundepension zum 31.03.2012 belegt werden kann. Zeitgleich werden auch Bilder der neuen Anlage, unter Unterkünfte, zu sehen sein.

06.02.2012
Bedingt durch denn anhaltenden Dauerfrost, mussten die Bauarbeiten für den neuen Teil unserer Hundepension eingestellt werden. Hierbei handelt es sich um drei Zimmer, für welche wir schon die Zulassung durch das zuständige Veterinäramt erhalten haben.
Sobald die eisigen Temperaturen vorbei sind, werden die Baumaßnahmen weiter fortgesetzt, damit der neue Anbau Anfang April bezogen werden kann.

14.10.2011
Heute begehen wir unser einjähriges Jubiläum des Bestehens unserer Hundepension in Trieb.
Zeitgleich begrüßten wir unseren 100-sten Hund in diesem Jahr. Hierbei handelt es sich um die kleine weiße Mischlingshündin Elle aus Oelsnitz. Wir möchten uns bei ihrer Besitzerin, Frau Kühn, für ihre langjährige Treue recht herzlich bedanken.

11.10.2001
Die Freie Presse war heute zu Besuch um über unsere Arbeit mit den Hunden zu berichten. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 13. oder 14. Oktober 2011.

03.10.2011
Heute begannen die ersten Umbaumaßnahmen zur Erweiterung unserer Hundepension.

21.09.2011
An dieser Stelle möchten wir all unseren Kunden und Freunden einmal recht herzlich für ihre Treue und das uns bisher entgegengebrachte Vertrauen danken.

Auf gleichem Wege möchten wir uns bei all denjenigen entschuldigen, denen wir dieses Jahr eine Absage wegen ausgebuchten Pensionsplätzen erteilen mussten. Um Absagen in Zukunft zu vermeiden, wollen wir in den kommenden Wintermonaten unsere Hundepension erweitern.

Betreuungsvertrag Vorderseite                          Betreuungsvertrag Rückseite

[Home] [Über uns] [Historie] [Unterkünfte] [Ausbildung] [Vermittlung] [Presse] [Gäste] [Preise] [Links] [Kontakt]